Last Minute Gift

Nun Lockdown in ganz Deutschland, nur noch Online. Bestellen Sie ihre letzten Weihnachtsgeschenke Online
www.cosmetic7.de

z.B.

Da ich seit 01. November nicht mehr arbeiten darf und die November-Hilfe mir versagt wurde, kann ich nur über Produktverkauf und spenden überleben. Bitte helfen Sie auf diesem Weg.

Kosmetik Dr. Petra Schopf
Kopenhagener Str. 4
10437 Berlin
info@drschopf.de

Aktuelles Testergebnis bei Corona-Viren

Festgestellt wurde, dass MicroSilver BG™ die Hülle des Corona-Virus zerstört.

Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel. Um ein Virus abzutöten, muss die erfolgreiche Vermehrung in einer Wirtszelle blockiert werden. Dies wird erreicht, indem Wirtszellenrezeptoren auf dem Virus dauerhaft zerstört werden oder die genetische Information innerhalb der viralen Erbguthülle deaktiviert wird.

Die Konzentration des MicroSilver BG™ lag im Anti-Vieren-Test bei 0,1%.

In den MicroSilver BG™ Produkten von CNC wird eine höhere Konzentration als 0,1% eingesetzt.

Hier geht es zur Studie:
https://cnc-cosmetic.de/wp-content/uploads/2020/04/20200419-Information-Anti-Viren-Tests_1de.pdf

Thermalift

  Radiofrequenz

Die ultimative Behandlung zur Glättung von Falten mit Sofort-Straffungseffekt. Anti-ging auf höchste Niveau!

Radiofrequenz (RF) ist eine bewährte, nicht invasive Technologie, um Anzeichen der Hautalterung im Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich zu bekämpfen.

Das Verfahren:
Unter Verwendung von bi-, tri- und multipolaren Radiofrequenzmodulen werden die tieferen Hautschichten unter Verwendung von RF-Wellen mittels eines Handstücks erwärmt. Dies bewirkt die Kontraktion der vorhandenen Kollagenfasern, fördert die Fibroblastenmigration und das Wachstum von neuem Kollagen, wodurch das äußere Erscheinungsbild der Haut gestrafft wird. Das Gewebe wird in der Tiefe nachhaltig aufgebaut, ohne die Hautschichten zu schädigen.

Falten? Wir glätten das!

moments of pearls – Anti-Aging

enjoy it – die Neue kosmetische Anti-Aging-Waffe

Innovative, hochaktive 24h-Pflegecreme mit 3-fachem Anti-Aging-Effekt: Mit Extrakten aus echten Perlen und wertvollen Meeresalgen für sofort wirksame, langanhaltende Feuchtigkeit. Mit biomimetischem Lipo-Tripetid zur Glättung des Hautreliefs und Oligosacchariden marinen Ursprungs für gestraffte Gesichtskonturen. Speziell entwickelt für feuchtigkeitsarme, anspruchsvolle und regenerationsbedürftige Haut. Dermatologisch geprüfte und bestätigte Hautverträglichkeit.
Jetzt neu in unserem Online-Shop (cosmetic7.de) verfügbar.

coldPLASMA – Die Revolution bei Hautproblemen!

Kaltes Plasma ist seit über sechs Jahren medizinisch erforscht, erfolgreich bei der Beschleunigung der Wundheilung, bei der Reduktion der Keimbildung und von Entzündung bei Akne, bei Couperose sowie Herpesinfektionen.

WAS IST PLASMA?

Wir sind der Auffassung, dass Materie einen festen, flüssigen oder gasförmigen
Zustand hat. Aber es existiert noch ein weiterer Aggregatzustand, der als Plasma bezeichnet wird. In einem Plasma befinden sich die Atome oder Moleküle eines Stoffs in einem „angeregten“ Zustand. Das Plasma erzeugt eine ultrahochfrequente Energie, die auf die Haut gerichtet werden kann, ohne sie direkt zu berühren.

Da Plasma eine Energie erzeugt, die mit einer höheren Frequenz als Laserlicht
schwingt, kommt es zu keiner Wechselwirkung mit den Bestandteilen der Haut, des Blutes oder des Bindegewebes der Haut, wie dies bei der Lasertherapie der Fall ist.
Kalt-Plasma ist, laut Stand der Forschung, frei von Nebenwirkungen.

Wir bieten in unserem Kosmetikstudio entsprechende Behandlungen an.