Beauty Award 2017 – MicroNeedling

Die Beauty-Branche hat ihre Top-Produkte 2017 gewählt!

Am 24. November wurden im Europa Park in Rust die Gewinner des BEAUTY FORUM Readers‘ Choice Award 2017 ausgezeich-net. Prämiert wurden die beliebtesten Produkte in 16 Kategorien, unter anderem die derzeit besten Geräte, die in der apparativen Kosmetik zu finden sind.

Die Sieger wurden durch ein Online-Voting aufs Treppchen gewählt, bei dem sensationelle 70.000 Stimmen abgegeben wurden. Hunderte von verschiedenen Produkten standen bei der Stimmabgabe zur Auswahl. Kosmetik-Profis und -Fans, Nail-Designer, Fußpfleger und andere Beauty-Interessierte konnten für die Produkte abstimmen, die sie am meisten überzeugen.

CNC Micro Needling mit steriler Hyaluronsäure wurde von IHNEN auf den 1. Platz gewählt!

CNC Micro Needling können Sie in unserem Kosmetik-Studio erhalten. Besonders zu empfehlen: in Kombination mit coldPlasma.

Schreibe einen Kommentar